Pentagramm DSA Banner Pentagramm

DSA-Links

Eine Liste zu sehr guten DSA Seiten im WWW. Wenn Ihr mit eurer DSA Seite auch in unsere Link-Liste aufgenommen werden wollt, dann schickt einfach eine E-Mail an uns.

Non DSA-Links

LinkBeschreibung
Abenteuer ArchivEine Seite, wie der Name schon sagt, auf der es ausschließlich um ausgearbeitete Abenteuer geht. Einige von ihnen sind leider kostenpflichtig, die Preise gestalten sich aber noch im akzeptabelen Bereich. Vor allem für Meister, wenn ihnen allmählich die Ideen ausgehen, ist diese Seite ein muss
Al'Anfa - Die Perle des SüdensDies ist eine Homepage über Al'Anfa mit einem ziemlich kleinen Angebot. Die Chronik über die Stadt ist ziemlich mager und es gibt auch nur ein Abenteuer, das auch noch in Gareth spielt.
Aventurischer StädtebundDieser Städtebund umfasst ziemlich viele Seiten, die im Stil der Städte erstellt wurden. Um die Suche nach einer bestimmten Seite zu erleichtern enthält diese Seite gute Suchmaschine.
Daniel Suckow's HomepageAuf dieser Homepage gibt es allgemeine Informationen über DSA. Außerdem gibt es noch Charkterbeschreibungen,den Heldentyp Barbar und noch ein paar Info's über die Magie des Schwarzen Auges.
Darian's TurmDiese Web-Site ist sehr gut. Sie enthält eigentlich fast alles. Es gibt auch MP3's zum downloaden, welche die Atmosphäre während dem Rollenspiel noch besser macht.
Fazit: Eine Top-Site, die unbedingt sehenswert ist.
Das DSA-ArchivDieses DSA-Archiv ist nicht etwa das gleiche wie das untengenannte. Es bietet reichlich Material zum Downloaden, neben den ca. 110 Abenteuern gibt es etliches anderes Material zum Laden. Eine sehr gute, und vorallem sehr umfangreiche DSA-Site
Der Schwarze LimbusDiese Seite ist im Gegensatz zu vielen anderen eine wirkliche Neuerung. Sie bietet nicht nur hervorragendes Material an, sondern dieses ist auch aktuell und sehr gut.
Ein Besuch dieser Homepage lohnt sich auf jeden Fall.
DSA-ArchivDas DSA-Archiv ist eine wahre Fundgrube, in der man alles rund um DSA finden kann. Es gibt etliche Abenteuer, Heldentypen, usw.
Eine exzellente Homepage!
Leider ist mir ein Fehler unterlaufen, so dass die alte Beschreibung zu dieser Homepage alles andere als richtig war.
Eiki´s HomepageDie Homepage von Christoph Eikmeier ist auf jedem Fall ein Besuch wert. Es gibt viele Downloads, von denen die meisten sogar von ihn selber stammen. Sehr gut ist, dass es zu jedem Download eine exakte Beschreibung gibt. -Sehr Gut-
Helden.deEine sehr gute DSA-Homepage mit sehr vielen Download (an die 400). Diese sind leider nicht richtig geordnet, sondern nur einfach auf einer Seite ohne Beschreibung zusammengetragen. Trotzdem ist die Seite sehr gut und für alle DSA-Spieler empfehlenswert.
Kuslik, Stadt der HesindeEine sehr gute Seite über die Stadt Kuslik. Die Beschreibung der Stadt ist äußerst ausführlich, und das Download Archiv mehr als nur voll. Man findet nicht nur das, was man zum DSA-Spielen braucht, sondern auch das, was man nicht braucht.
Ein wahrer Geheimtip!
NiedergoblinheimWie unzählige andere DSA-Seiten gehört Niedergoblinheim natärlich auch zum Aventurischer Städtebund. Die ganze Stadt ist wie ein Solo-Abenteuer aufgebaut, was sehr gut gelungen ist und vor allem witzig ist. -Sehr Gut-
Raumzeit.deAuf dieser Seite gibt es reichlich Informationen rund um DSA. Außerdem sind dort fast 130 Abenteuer, und ca. 150 andere Downloads vorhanden.
Spirit´s DSA-PageEine geniale DSA Seite, mit einem noch besseren Solo-Abenteuer. Das Abenteuer ist zwar sehr schnell fertig gespielt, jedoch ist dies auch sehr sinnvoll (!!Telekom!!) Es gibt noch einige Downloads wie etwa die DSA-Tools und andere "Standard" Artikel. - Gut!
Thomas' DSA LibraryEine sehr gute Seite mit massenhaft Downnloads. Es gibt an die 130 Abenteuer, ca. 40 Helden, usw. Eine wahre Fundgrube für alle DSA Spieler. Was man auch sucht, man findet es auf dieser Seite. Spitze!

E-Mail