Pentagramm DSA Banner Pentagramm

Non DSA-Links

Eine Liste von Non DSA-Seiten im WWW. Wenn ihr auch noch eine Seite kennt, von der ihr meint sie müsste in diese Liste, dann nichts wie eine E-Mail an uns.

LinkBeschreibung
Go WebEin kostenloser Anbieter für Counter auf der eigenen Homepage. Es gibt mehr als hundert Designs zur freien Verfügung. Einmal pro Woche bekommt man per E-Mail eine sehr detalierte grafische Auswertung über die Besucher auf der Homepage.     UND ALLES KOSTENLOS!
All4FreeEin sehr guter Anbieter kostenloser Gästebü,cher. Man kann sein Gästebuch sehr frei editieren (siehe Gästebuch)
MetropolisDieser Chat ist meinesachtens einer der besten. Man kann sich im Gegensatz zu manch anderen Chats normal unterhalten ohne direkt blöd angemacht zu werden.
PS: Haltet mal nach H@lllo ausschau!
NeedforSpeed.com

NfS Cheats

3D Racing
Auf diesen drei Pages gibt es massenweise neue Autos für das geniale Rennspiel Need for Speed III. Die erste Seite ist die offizielle Electronic Arts Seite auf der es leider erst drei Autos gibt. Auf den anderen beiden gibt es ca. hundert neue Autos. Auf der 3D Racing Seite gibt es aber nicht nur NfS Autos sondern noch allesmögliche zu anderen Rennspielen.
StS Grand Prix II SiteDa ich noch sehr gerne das Kultspiel Grand Prix II spiele, ist diese Seite sehr wichtig für mich. Es gibt massenhaft neue Downloads wie etwa neue Wagendesignes, neue Sounds, neue Strecken,... . Spitze
Download-Tip.deDieses Download-Archiv beinhaltet sehr viel Download Material rund um Windows. Besonders zu empfehlen ist das HTML Programm Arachnophilia dem ich seit kurzem arbeite, und was ich einfach genial finde.
FIFA Gaming ZoneDies ist eine gute Seite über die EA Spiele Fifa98, Frankreich98 und Fifa99. Es stehen neue Trikots, Werbebanden, usw. zum Download zu verfügung.
MIDI ResoucesSehr gute Seite mit einer großen Sammlung von Midi-Files. Von dieser Seite habe ich auch meine gute Hintergrundmusik.
Voodoo SpotlightSehr gute Spiele-Homepage. Es gibt viele Downloads wie Patches und auch Cheats.

E-Mail